Die Institutsleitung des Moreno Instituts

Das Institut wird seit dem 1.1.2020 von einer Gruppe von Fachbereichsleiter*innen sowie Gesellschafter*innen in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Christian Stadler geleitet.

Institutsleitung-2020.jpg

Die Gesellschafter*innen von lks.: Martina McClymont-Nielitz, Dr. Stefan Woinoff, Christian Stadler, Claudia Bracht, Hans Benzinger, Klaus Ernst Harter

Die Gesellschafter*innen werden unterstützt von den weiteren Fachbereichsleiter*innen Dr. Reinhard Krüger (Psychotherapie), Andrea Meents (Psychodrama mit Kindern und Jugendlichen) und Bärbel Kress (Coaching).

Institutsleitung-2019.jpg

Das Moreno Institut Edenkoben/Überlingen wurde von u.s. Gesellschafter*innen Klaus Harter, Dr. Stefan Woinoff, Hans Benzinger, Helmut Schwehm (Geschäftsführer), Dr. Reinhard Krüger und Christian Stadler 2014 als gemeinnützige GmbH übernommen. Zum 1.1.2018 kam Martina McClymont-Nielitz zu der Gesellschafterrunde hinzu und Christian Stadler hat die Geschäftsführung übernommen, nachdem Helmut Schwehm auf eigenen Wunsch aus der Runde ausgeschieden war.

Institutsleitung-2017.jpg